Kommende Termine
Keine Termine
März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Herren 40 II weiter obenauf

MSG ESV BW + RW Limburg II - TC Kiedrich II 5:1 (3:1)

Zunächst sah es nach einer Verlegung des Spiels aus, da durch die nächtlichen und mittäglichen Regenschauer der Platz in der Eppenau unbespielbar war. Glücklicherweise konnte die Partie mit Unterstützung von Gunther Brinkmann (Jugendwart, Platzwart und Trainer beim ESV Blau-Weiß) dann auf der Anlage des ESV Blau-Weiß stattfinden.

Die Einzel an den ersten drei Positionen konnten in je zwei Sätzen gewonnen werden. Da dann auch die beiden Doppel siegreich gestaltet werden konnten, wurde ein verdienter 5:1-Sieg verbucht, der zunächst die Tabellenführung vor GW Idstein II sicherte, die allerdings ein Spiel weniger absolviert haben. Nächste Woche ist das Ziel ein weiterer Heimsieg gegen Schlusslicht TuS Steinfischbach, damit dann am letzten Spieltag der Aufstieg im direkten Duell gegen Idstein erspielt werden kann.

Spielbericht beim HTV