Kommende Termine
Keine Termine
April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

Herren 40 II beenden Saison ungeschlagen

GW Idstein II - MSG ESV BW + RW Limburg II 3:3 (3:1)

Im Auswärtsspiel gegen Idstein ging es für beide Teams im direkten Duell um die Meisterschaft der Kreisliga A und damit um den Aufstieg. Es musste für die Limburger ein Sieg im letzten Spiel her, um den ersten Tabellenplatz sicher zu halten. Markus Löw konnte sein Einzel glatt in zwei Sätzen gewinnen. In den anderen drei Einzeln war Idstein erfolgreich, wobei Christian Sponer und Thomas Bokler nur knapp im Champions Tie-Break verloren.

Nach dem 1:3 Zwischenstand konnte in den Doppeln nur noch maximal ein Unentschieden erreicht werden. Das erste Doppel Löw/Bokler hatte keine Probleme beim glatten Zweisatz-Sieg. Im zweiten Doppel mussten Sponer/Ediger wieder in den Champions Tie-Break, der aber diesmal gewonnen wurde. So reichte es zwar insgesamt zu einem 3:3. Allerdings müssen die in der gesamten Saison ungeschlagenen Limburger jetzt auf einen unwahrschenlichen Ausrutscher der Idsteiner kommende Woche in Wehen hoffen, um doch noch die Kreisliga-Meisterschaft zu holen.

Spielbericht beim HTV