Kommende Termine
Keine Termine
November 2022
Mo Di Mi Do Fr Sa So
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 1 2 3 4

Unsere EVL Spendenaktion geht weiter. Bisher können wir Spenden in Höhe von EUR 2.540 verbuchen, aber für die Sanierung unserer Umkleiden und Duschen wird noch mehr benötigt. Deshalb weiterhin die Bitte, auch kleinste Beträge zu spenden. Jeder Euro hilft! Die weiteren Infos findet ihr hier auf unserer Homepage.
Wer Fragen hat oder Hilfe bei der Spendenaktion benötigt, kann sich gerne an Uschi Wilson wenden. Kontaktinformationen unter Vorstand.

 


Herren 40 II sind Kreisligameister

MSG TC Kirberg/TUS Mensfelden - MSG ESV BW + RW Limburg II 0:6 (0:4)

Gleich zwei Spiele an einem Wochenende musste die zweite Herren 40 zum Saisonfinale bestreiten. Das Ziel war das Erreichen des ersten Tabellenplatzes und damit der Aufstieg in die Bezirksliga. In Kirberg konnten die Limburger mit einem deutlichen 6:0 eine gute Ausgangslage für das letzte Spiel gegen den direkten Aufstiegskonkurrenten Aumenau-Langhecke schaffen.

Spielbericht beim HTV

TC Aumenau Langhecke - MSG ESV BW + RW Limburg II 2:4 (1:3)

In Aumenau musste für den Aufstieg mindestens ein Unentschieden her. Nach anfänglichen Schwierigkeiten und zwei Satzverlusten, konnten die Limburger mit gutem Kampfgeist dennoch drei Einzel in Aumenau gewinnen und den Aufstieg schon vor den Doppeln besiegeln. Im ersten Doppel holten T. Bokler und P. Ediger schließlich noch den vierten Matchpunkt für den Tagessieg. Nächste Saison startet das Team dann in der Bezirksliga.

Spielbericht beim HTV