Kommende Termine
Keine Termine
November 2022
Mo Di Mi Do Fr Sa So
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 1 2 3 4

Unsere EVL Spendenaktion geht weiter. Bisher können wir Spenden in Höhe von EUR 2.540 verbuchen, aber für die Sanierung unserer Umkleiden und Duschen wird noch mehr benötigt. Deshalb weiterhin die Bitte, auch kleinste Beträge zu spenden. Jeder Euro hilft! Die weiteren Infos findet ihr hier auf unserer Homepage.
Wer Fragen hat oder Hilfe bei der Spendenaktion benötigt, kann sich gerne an Uschi Wilson wenden. Kontaktinformationen unter Vorstand.

 


Erfolgreiche Saison für Limburger Jugendmannschaften

Mit einer gemeinsamen Saisonabschlussfeier wurden die Limburger Jugendmannschaften vor den Sommerferien für eine erfolgreiche Sommersaison 2022 belohnt. Alle Mannschaften zeigten in ihren Spielklassen eine sehr gute Leistung und zwei Jugendmannschaften schafften sogar den Aufstieg von der Kreis- in die Bezirksliga.

Im Vergleich zur letzten Saison konnten sich die Juniorinnen U12 stark steigern, nach vielen knappen Spielen und 2:10 Punkten belegte die Mannschaft in der Kreisliga am Ende den 6. Platz.

Die U12-Junioren konnten nach dem souveränen Aufstieg letzte Saison die Klasse halten und erreichten in der Bezirksliga A mit 5:7 Punkten den 5. Platz.

Die U15 Junioren, welche von einigen U12 Spielern unterstützt wurde, erzielte verlustpunktfrei den ersten Platz (12:0 Punkte) und tritt somit nächstes Jahr in der Bezirksliga an.

Die neugegründete U15 Juniorinnen-Mannschaft belegte in ihrer ersten Saison mit vielen jungen Spielerinnen in der Kreisliga A den 4. Platz.

Nachdem die Junioren U18 nach dem Wechsel einiger Spieler in die Herrenmannschaft freiwillig in der Kreisliga A antraten, schafften die Jungs direkt wieder den Aufstieg in die Bezirksliga - und das, ohne einen Punkt abzugeben.

Die U18-Juniorinnen belegten punktgleich mit den drittletzten den vorletzten Platz und werden in der kommenden Saison, da viele Stammspielerinnen in die Damenmannschaft wechseln, vermutlich wieder in der Kreisliga antreten.

Um diese erfolgreiche Saison gebührend zu feiern, organisierten die Damen- und Herrenmannschaft für alle Jugendmannschaften am Freitag vor den Sommerferien eine Abschlussfeier auf der Anlage des TCRW Limburg. Die jüngeren Spieler*innen stellten in verschiedenen Staffelspielen ihr Können unter Beweis, die älteren Spieler*innen traten in einem Mixed-Doppelturnier gegeneinander an. Hinterher ließen alle Spieler*innen und deren Eltern den sportlichen Nachmittag noch bei Pizza ausklingen.

Der Tennisclub Rot-Weiß Limburg freut sich jederzeit über Sportler*innen aller Altersklassen, die gerne auch einmal in den Tennissport schnuppern würden. Gerne bieten wir dafür ein kostenloses und unverbindliches Schnuppertraining an. Interessierte können sich gerne beim Jugendwart (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder direkt bei der Tennisschule (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, 02603-6066644) melden.

Impressionen

  • afj01
  • afj02
  • afj03
  • afj04
  • afj05
  • afj06
  • afj07
  • afj08
  • afj09
  • afj10
  • afj11
  • afj12
  • afj13