Kommende Termine
Mai 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31 1 2

Kaffeekränzchen mit Ehrung

Auch in diesem Jahr veranstaltete der TCRW Limburg auf seiner idyllischen Anlage am Waldrand in der Eppenau ein Kaffeekränzchen für seine Senioren und Seniorinnen. Fast 30 langjährige Mitglieder folgten der Einladung. Beim gemütlichen Zusammensein und einem leckeren Kuchenbuffet tauschte man sich aus. Im Hinblick auf das in 2025 anstehende 100-jährige Jubiläum des Vereines wurden viele Anekdoten aus vergangenen Tennistagen erzählt und Erinnerungen ausgetauscht.

Kaffekränzchen im September
Herr Jürgen Lanz wird geehrt

Die erste Vorsitzende Uschi Wilson konnte bei dieser Gelegenheit eine besondere Ehrung eines langjährigen Mitgliedes vornehmen: Herr Jürgen Lanz trat 1953 in den Verein ein und wurde für 70 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Er ist somit das Mitglied mit der längsten Vereinszugehörigkeit im TCRW Limburg. Der Verein freut sich, dass viele Mitglieder auch im Verein verbleiben, wenn das Tennisspiel nicht mehr möglich ist.

Für die Jubiläumsfeier zum 100-jährigen Bestehen des Vereines in 2025 wurde Unterstützung zugesagt und so ging ein harmonischer Nachmittag bei herrlichem Septemberwetter - mit dem Wunsch auf Wiederholung im nächsten Jahr - zu Ende.

Weitere Impressionen

Kaffekränzchen im September

Kaffekränzchen im September

Kaffekränzchen im September

Kaffekränzchen im September