Kommende Termine
Keine Termine
März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Kaffeekränzchen im Clubheim

Liebe Mitglieder!

Am 11.09.2022 konnte ich nach meiner Einladung zu einem gemeinsamen Kaffeekränzchen zahlreiche Seniorinnen und Senioren des TCRW Limburg auf unserer Anlage in der Eppenau begrüßen.

Bei herrlichem Sonnenschein wurde der Nachmittag mit unterhaltsamen Gesprächen verbracht und es war schön, dass Mitglieder, welche man lange nicht gesehen hatte, zusammenkamen und sich austauschen konnten.

Zusammen mit meinen "Bäckerinnen" Petra Schutzbach und Conny Schönthaler sowie Gisela Tischer konnte ein schönes Kuchenbuffet zusammengestellt werden, welches von den Gästen dankend angenommen wurde.

Auf diesem Wege noch einmal mein herzlicher Dank an Petra, Conny und Gisela.

Wie immer hat mir Ken bei den Räumarbeiten geholfen und so manches hin- und hergeschleppt. Entsprechend auch noch einmal mein Dank an Petra und Ken für die Unterstützung beim Service und anschließenden Clubdienst.

Ohne euch hätte es nicht geklappt!

Es war ein schöner, geselliger Nachmittag und eine Wiederholung für die Saison 2023 wurde vom Organisatorenteam bereits in Aussicht gestellt.

Uschi Wilson
1.Vorsitzende TCRW Limburg e.V.

Impressionen

  • sen01
  • sen02
  • sen03
  • sen04