Kommende Termine
Keine Termine
April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

Frühlingsturnier beim TC Rot-Weiß Limburg

Die Organisatorinnen Petra Schutzbach und Gabriela Schumacher-Andersen konnten trotz mäßiger Beteiligung und kühler Witterung am 30.04.2022 genügend Doppelpaarungen auslosen und allen Spielern und Spielerinnen des TC Rot-Weiß Limburg, und ein paar Gästen der MSG BW Limburg, einen entspannten Tennisnachmittag bieten. Zum Abschluss des Turniers wurden jeweils der 1., 2. und 3. Platz mit Preisen belohnt.

Auch für das leibliche Wohl war dank vieler Spenden gesorgt. Nach Kaffee und Kuchen wurde gegrillt und es ging zum gemütlichen Teil des Tages über. Ken und Uschi Wilson hatten keine Mühen gescheut und unterhielten die anwesenden Mitglieder mit Gesang, unterstützt von Ben am Schlagzeug.

So ging nach einigen Stunden ein geselliger Tag in angenehmer Runde zu Ende. Der Club freut sich auf weitere Veranstaltungen dieser Art und bedankt sich bei allen Helfern und Unterstützern für die geleistete Arbeit!

Impressionen

  • turnier01
  • turnier02
  • turnier03
  • turnier04
  • turnier05