Kommende Termine
Mai 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31 1 2

In der Diezer Tennishalle ging es um die Gans

Nach langer Covid Pause haben sich spielbegeisterte des TC Rot-Weiß Limburg am Samstag, den 16.12.2023 zum traditionellen Martinsgans-Turnier in der Diezer Tennishalle getroffen. Die neue Sportwartin, Conny Schönthaler, hat sich über 20 Anmeldungen freuen können.

Besonderer Dank gilt den vielen jungen Mitgliedern, die sich fast erstmalig zum Kampf um die Gans angemeldet haben. Es war sehr schön anzusehen, wie die verschiedenen Altersklassen spannende, faire Spiele bestritten haben. So war der jüngste Mitspieler 9 Jahr und der älteste 58 Jahre.

Die gelosten Spielpaarungen haben im Doppel 20 Minuten um jeden Punkt gekämpft. Nach 7 Spielen wurde der Gewinner ermittelt. Die meisten Punkte und somit die Gans hat Mario Hawelka gewonnen. Platz 2 ging an Hubertus Uhlenbrauck und den dritten Platz teilen sich Tom Hawelka und Nicolas Otten. Zum Abschluss und als Dank fürs Teilnehmen gab es noch selbstgebackene Plätzchen und für jeden ein Griffband und einen Dämpfer.

DANKE Markus Löw, für die Sachspenden, Bälle, Griffbänder und Dämpfer und für den Gutschein. Schön, dass wir uns immer auf dich verlassen können!

Liebe Emmi Hahn, Dir möchten wir Danke sagen, weil du als einziges Mädchen die Frauenquote gerettet hast. Vielleicht kannst du beim nächsten Mal noch eine Freundin mitbringen.

Wir hoffen, dass alle so viel Spaß hatten und sich auch zu den kommenden Turnieren anmelden werden und vielleicht noch Mannschaftskollegen oder Freunde mitbringen. Bis dahin wünschen wir frohe Weihnachten und einen guten, gesunden Start in das neue Jahr.

Wir sehen uns im Frühjahr auf unserer schönen Anlage in der Eppenau.

Impressionen

  • gans01
  • gans02
  • gans03
  • gans04
  • gans05
  • gans06
  • gans07
  • gans08
  • gans09
  • gans10
  • gans11
  • gans12
  • gans13