Tennis-Schnuppertag in der Eppenau

Der TC Rot-Weiß hat am 5. Mai im Rahmen der bundesweiten Tennisaktion "Deutschland spielt Tennis" zu einem Schnuppertraining eingeladen. Trotz des sehr kalten Wetters kamen einige Kinder im Kindergarten- und Grundschulalter, um sich an Ball und Schläger unter Anleitung der Trainer der Tennisschule Braun auszutoben.

Eltern und Kinder konnten sich dabei zwischendurch auch bei Kaffee und Kuchen stärken. Die Kinder hatten viel Spaß bei vielfältigen Spielen und Übungen auf dem Platz und an der Tenniswand.

Du hast den Schnuppertag verpasst? Kein Problem! Schnupper doch einfach im regulären Trainingsbetrieb mal rein. Am besten du schreibst uns eine kurze Nachricht an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder direkt an die Tennisschule Braun (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ).

Erwachsene Neulinge und Wiedereinsteiger sind ebenfalls herzlich willkommen. Schnupperzeiten sind zum Beispiel Mittwochs und Sonntags (außer Wettspieltage) ab 17 Uhr. Wir freuen uns über eine Nachricht an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

Schnappschüsse

  • Die Trainer machen zunchst vor, wie es geht
  • Die Kleinen versuchen sich am groen Netz
  • Ein spezieller Platz fr die ganz Kleinen zum Erwerb des Ballgefhls
  • Voller Einsatz auf dem Kleinfeld
  • Blle sammeln
  • Der Gegner heit Tenniswand.