Schnuppertraining für alle

Auf der Tennisanlage des TC Rot-Weiß können interessierte Kinder und Erwachsene unter Leitung der Tennisschule Joachim Braun ein kostenloses Schnuppertraining besuchen.

Das Kinder- und Jugendschnuppertraining wird immer dienstags, von 16 bis 17 Uhr angeboten und richtet sich an Anfänger von 4 - 18 Jahre, die gerne mal in den Sport Tennis hineinschnuppern wollen. Das Angebot ist kostenlos und für Jedermann. Interessenten melden sich bei Jugendwart Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

Kindertennis

Für Erwachsene bietet die Tennisschule Schnupperstunden jeweils mittwochs von 19 bis 20 Uhr an. Interessenten melden sich bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . Auch diese Schnupperstunde ist einmalig kostenlos.